Datenkraken-Presseclub

Der heutige Presseclub in der ARD ist sehr interessant. Zwar war Datenkrake Otto, der sich mittlerweile zu einer Art Maskottchen der Netz-Ausstellung mausert, nicht mit von der Partie. Dafür wurde über einen anderen Datenkraken debattiert: Google und über den jüngsten Umbau des Konzerns. Mit dabei ist übrigens Miriam Meckel, die als Expertin in einem unserer Ausstellungsinterviews zu Wort kommt. Klick:

Presseclub

Veröffentlicht von

Jörg Rüsewald

ist Kurator im Deutschen Technikmuseum in Berlin. Gerade arbeitet er mit seinen Kollegen an der neuen Dauerausstellung "Das Netz. Menschen, Kabel, Datenströme". Ihn interessiert besonders, wie technische Netze unseren Umgang mit Wissen verändern.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>