Ausgezeichnet 2: Bundessieger in der Kategorie Kultur

Und als wären wir nicht schon froh genug, dass wir vom Land der Ideen zu einem von 100 ausgezeichneten Orten im Wettbewerb „Stadt, Land, Netz“ gemacht worden sind. Nein, jetzt sind wir auch noch zum Bundessieger in der Kategorie Kultur gekürt worden. Zuviel der Ehre!

Veröffentlicht von

Sebastian Hamburger

ist wissenschaftlicher Volontär in der Abteilung Mathematik und Informatik im Deutschen Technikmuseum in Berlin. Seit etwa einem Jahr ist er Teil des Projektteams „Das Netz“.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>